Uni Freiburg, Biologie III, Fasching 1976

Bilder von Albrecht Dürer (Internet-Anschrift unbekannt) und Dieter Menne, mitsamt späten Selbsbekenntnissen von Rainer Hertel.

Reich' mir Dein Sticky End: Texte zu Fasching 1976 (ohne Mitwirkung von Albrecht).

Zitat aus obigem: Hausmann. Ja, also, vielen Dank. Ich nehme die Wahl an. Es war ein Gentleman's Agreement, dass , wer diesen Posten 29 mal innehat, ihn auch ein 30. Mal machen sollte. Aber es sollte nicht zur Regel werden.

Eine Ebene höher
Bio00 Drucker Ehret Bio23 Gramelpacher, morgens meist ganztägig unterwegs. Bio02 Ja, Boxtraining Bio03 Caroline Tom... Tomkje... So ähnlich, reimt sich auf Bio04 Die typische Zahnformel eines Carnivoren Bio05 Boris war der Hund von H-Chr. Spatz. Bio20 BAMS war der in Spanien aufgegriffene Hund von Eberhard Rudloff. Bio06 Carla (jetzt Menne) hat damals die Bilder geklebt (1977) und heute gescannt (2006) Bio07 Die eine Hälfte vom Genetiklehrbuch. Man beachte die Provokation, die allein in der Aussprache der sonst meist bestreikten Klausuren lag. Bio18 Professor (damals noch Nicht-Doktor) Hausmann, die andere Hälfte vom Genetik-Buch, hat entgegen der Hausregel ZWEI TAs. Bio08 José Campos-Ortega und der Dunkelkammerschlüssel. Der Autor dieser Seiten fühlt sich angesprochen. Bio01 Die Alkoholreihe rauf! Bio22 Bio11 Die Apokalyptischen: Hellmuth Broda, Gerd Bicker, Heinrich Reichert und Dieter Menne (fecit). Bio13 Im Hassenstein-Kolloquium prallten die Welten aufeinander Bio14 Könnte auch im Hassenstein-Kolloquium gefallen sein Bio16 Noch eine Demonstration für das Hassenstein-Kolloquium. Bio12 Drosophilafutter stank noch mehr als Agar Bio09 Rainer Hertel: Spinco explodiert? Bio26 Abteilung Hertel und das Auxin. Bio15 Bio24 Der Kampf zwischen der nassen und der trockenen Abteilung war, verglichen mit den Hassenstein-Kämpfen, eher sportlicher Art. Bio19 Hier prallten die Biochemiker auf die Physiker, denen das Calzium egal war. Bio17 Pat Nevers und die Spiegel-Platte Bio10 Es ging das Gerücht, dass in der Abteilung Hilse frisches Hasenblut begehrt wäre. Bio21 Zap (mit offiziellem Nachnamen Sarre) war der Haupthasenhalter bei Hilses. Bio27 Der Originalkommentar: Warum ist die Sorvall wieder voll Bouillon? Bio25 Unser aller heimlicher Doktorvater. Bio28 Ein Nachtrag, Rainer Hertel fecit. Bio30 Rainer Hertels Variante eines verschollenen Bildes Bio31 Und noch ein Selbstbekenntnis von Rainer H.